Nordseefighter Open in Wilhelmshaven

Sidekick unter der Deckung durch.

Sidekick unter der Deckung durch.

Am 21. April diesen Jahres fanden die Nordseefighter Open in Wilhelmshaven statt. Marie hatte sich entschieden, an dem Turnier teilzunehmen, und fuhr, unterstützt von Igor und Maries Eltern, Samstag um 8 Uhr los Richtung Südwesten, um pünktlich zu Beginn anzukommen. Ein Turnier ist immer eine aufregende Angelegenheit, gerade, wenn man wie Marie erst seit wenigen Monaten an Turnieren teilnimmt. Umso erfreulicher waren die Ergebnisse. Marie konnte sich in zwei Klassen durchsetzen und nahm einen hart erkämpften 3. Platz und einen 4. Platz mit nach Hause.

Das Besondere an diesem Turnier war, dass es in den Juniorenklassen keine Gurtunterteilung gab. Dies hatte zur Folge, dass sich sowohl Schwarz- als auch Gelbgurte in derselben Kategorie fanden.

Und so lässt sich festhalten, dass viel gelernt, geschwitzt, gekämpft wurde (immerhin mussten 6 Runden bestanden werden) – Erfolg kommt eben nicht von selbst. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen und viel Erfolg bei den nächsten Turnieren! Und an alle, die nicht dabei waren: das nächste Turnier kommt mit Siebenmeilenstiefeln: die Dacascos Open 2012, am 12. Mai in Wandsbek.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.