Offizieller Besuch der Budo Black Belt Society bei ihrem Mitglied Shihan Hamadi

Horst Hamadi ich 16.07.2016Am Samstag den 16.07.2016 fand das Sommer Seminar in Bad Oldesloe von Shihan Hamadi mit seinen Referenten (Schülern) Sensei Horst, Sensei Steffi, Sensei Astrid statt.

Es war ein toller Tag mit vielen Eindrücken. Alle Teilnehmer  waren bereit zu lernen und die Stimmung war einfach klasse.  Sommer Seminar bei Hamadi 16.07.2016Nach dem Seminar fanden noch Prüfungen im Karate,Kickboxen und SI-HA RYU statt wo die Schüler den Prüfern Shihan Hamadi und Sensei Steffi (Gastbeisitzer Sigung Hubert) ihr Wissen zeigten.

Prüflinge von Hamadi 16.07.2016Die Wun Hop Kuen Do Kung-Fu Abteilung des SC Alstertal-Langenhorn gratulieren allen zur bestandenen Prüfung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.