Erfolg bei Hamburgs neuem Kampfturnier

20161025_184925Am Samstag den 15. Oktober 2016 fand in Hamburg/Barsbüttel eines der größten Kampfsportturniere in Norddeutschland mit über 900 Starts statt. Hamburgs Pointfightexperte Frank Feuer von der WAKO war der Veranstalter dieses frischen und jungen Events. Diverse Teams (u.a. aus Deutschland, Dänemark, Bulgarien und Belgien) aus dem In- und Ausland nahmen daran teil.

Zwei dieser Teilnehmer waren Sihing Boris und Todai Leo aus dem Dacascos Wun Hop 20161025_184609Kuen Do Kung-Fu des SC Alstertal Langenhorn. Sihing Boris setzte sich in der Klasse-84Kg mit seiner schon bekannten Souveränität im Leichtkontakt durch und belegte den 1 Platz. Todai Leo nahm das erste Mal an einem Katawettbewerb (Softstyle) teil und belegte einen tollen 5 Platz in der Klasse bis zum Blaugurt. Der 18-jährige Todai Leo startete dann wiederum erstmals im Leichtkontakt, gewann seinen ersten Kampf, zog sich im zweiten Kampf jedoch leider eine Verletzung zu, welches das Fighten an diesem Tag für ihn beendete. Als Einstand im Leichtkontakt in der Klasse bis zum Schwarzgurt dennoch ein beachtlicher Erfolg. Glückwunsch an beide für ihre tollen Leistungen.

heroes

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.