Zwei neue Gurtträger im Alstertal

Alexander (rechts im Bild) begab sich auf den Weg zum Grüngurt. An seiner Seite sollte Igor sogar gleich die nächsthöhere Schärpe des Blaugurtes anstreben.

Beide nahmen diese Herausforderung offensiv an und haben erfolgreich ihre Prüfung absolviert.  

Alexander bestach durch seinen Brennpunkt und der Genauigkeit bei den Kontertechniken. Igor konnte mit der Dominanz im Zwei- und Mehrkampf und der Funktionalität des gesamten Demonstrierten überzeugen. Beide haben mit einer starken Leistung ihren Willen zum Kung Fu bezeugt. Igors Kung Fu Reise begann im Jahr 2004, Alexander beschreitet diesen Weg sogar schon seit 14 Jahren. 

Die SchülerInnen und GM Hubert Wolf aus dem Alstertal freuen sich mit den Beiden und gratulieren herzlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.