Kajukenbo WHKD Kung-Fu Schüler auf dem 10 Martial Arts Cup

Todai Leo und Todai Michel machten sich zusammen mit ihrem Lehrer GM Hubert auf den Weg zum Turnier in Bad Oldesloe. Todai Leo zeigte die Handform Chao Yang quan aus dem Shaolin-Kloster die er auf seiner China Reise gelernt hat und belegte damit den ersten Platz. Dabei hatte Todai Leo (grün Gurt) starke Konkurrenz, zwei braun Gurte aus dem Wun Hop Kuen Do Kung-Fu. Starke Leistung Glückwunsch!!!

Mit der Speerform san Shi quang belegte Todai Leo den zweiten Platz in den Waffenformen, klasse!!!

Todai Michael setzte sich in der Leichtkontakt Klasse über 82 Kilogramm, mit seiner Technik und seinem guten Auge gegenüber seinen Gegnern durch. Und belegte verdient den ersten Platz. Gratulation von allen Mitschülern.

Beide Schüler der Kajukenbo WHKD Kung-Fu Abteilung des SC Alstertal zeigten sehr deutlich das sich Fleiß und harte Arbeit (Kung-Fu) auszahlen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.