Neuer Meistergradträger!

Jan Krull mit Urkunde 15.01.2016
1994 begann für Sihing Jan Krull der Weg des Kung Fu.
Der gelernte Maschinenbauingenieur und gebürtige Crivitzer hatte schon früh einen großen Teil seines Herzens in der Hansestadt schlagen lassen. Seit jeher pendelt  er unermüdlich zwischen Projektleitung in Schwerin und der konfliktreichen Auseinandersetzung im Kung Fu hin und her.
Es gibt kaum einen, der auf dem schwierigen Weg vom Schüler zur Meisterschaft sich so sehr als harter Arbeiter hervor getan hat wie Jan Krull.
 

Bei all den Widrigkeiten, die sein gewähltes Leben an zwei Orten mit sich bringt, hat er den Schwarzgurt niemals ausJan u ich Hand in Hand 15.01.2016 den Augen gelassen.
Seine Hartnäckigkeit und sein unbändiger Wille nach vorne zu schreiten haben ihm 22 Jahre nach dem ersten Schritt nun einen weiteren, sehr freudigen beschert.
 
Wie üblich dauerte die Prüfung zum 1. Meistergrad Schwarzgurt im Kung Fu mehrere Tage und sie verlangte Sihing Jan Krull alles ab.
Seine Mitschüler und sein Lehrer Sigung Hubert Wolf gratulieren Sihing Jan zu dieser tollen Leistung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.